Was?

Geschichten

Ich könnte dir erzählen, dass ich schon als kleines Mädchen Geschichten geschrieben habe. Schließlich erzählt das so ziemlich jede Autorin. Die Wahrheit ist allerdings, dass es bei mir Liedertexte und Gedichte waren, mit denen ich schon sehr früh anfing. Die Geschichten waren in meinem Kopf. Und da blieben sie sehr lange. Ich hab sie mir und meinem Lieblingsteddy abends leise im Bett erzählt, wenn ich schlafen sollte, aber nicht konnte. Und dann waren sie irgendwann einfach weg. Und weißt du, was wirklich seltsam ist? Es ist mir jahrzehntelang gar nicht aufgefallen. Bis sie irgendwann plötzlich wieder da waren.

Autoren-Services

Du planst einen Ratgeber oder einen Roman? Hast aber noch Schwierigkeiten, den roten Faden zu entwickeln? Du bist dir nicht sicher, wie tragfähig deine Idee wirklich ist? Du hast mit Begeisterung und Leidenschaft zu schreiben angefangen und steckst jetzt plötzlich fest? In diesen und ähnlichen Situationen ist ein Autoren-Coaching genau das Richtige für dich!

Hier erfährst du mehr >>