Wer?

Über mich

Nordish by Nature. In grauer Vorzeit Werbetexterin, Konzeptionerin & freie Autorin, jetzt Geschichtenerzählerin und was mit Services und Coaching für Kolleginnen und Kollegen. Vegetarierin. Laufliesel. Liebe Pasta und Eis. Optimistin aus Überzeugung. Lache gern. Mag`s am liebsten locker. Die Kreativklause in trauter Eintracht teilend mit einer kleinen, portugiesischen Podenco-Mischlingshündin und einem pechschwarzen Kater.

Geschichten-Erzählerin

Inspirationen finde ich überall. Ob ich mit dem Bus fahre oder im Supermarkt an der Kasse stehe. Ob ich einen Film sehe oder ein Videospiel spiele. Doch um das zu können, musste ich die Fähigkeit entwickeln, offen zu sein. Trotzdem ist es für mich immer wieder ein Grund zum Staunen.

Coach

Das Berkeley International Summer College of Spirits, Arts & Science bot zusammen mit der University of California bis 2007 Gast-Studenten aus aller Welt die Möglichkeit eines Block-Studiums. Jeweils während der Sommermonate konnte man an ausgewählten Studiengängen und speziellen Kurs-Programmen teilnehmen. Zwischen 2002 und 2005 nutzte ich diese Gelegenheit und absolvierte – unter anderem – einige Kurse zum Motivations-Trainer & und Kreativitäts-Coach.

Viel Spaß beim Stöbern …!