Für Buch-Blogger

Du liebst spannende Geschichten,

bist aber auf kein spezielles Genre festgelegt? Du betreibst einen Buchblog und/oder rezensierst regelmäßig auf Portalen wie Amazon oder LovelyBooks? Du bist neugierig auf Geschichten von mir und/oder möchtest sogar öfter etwas von mir lesen?

Dann komm zu den Book Blogger Blomsters!

(Übrigens: Auch als Book Blogger kannst du natürlich zusätzlich Mitglied des Lilienkreises werden (meiner ganz doll geheimen Leser- und Autorengruppe), dich mit Gleichgesinnten austauschen und aktiv teilnehmen an der Entwicklung meiner Geschichten. Einfach eine kurze eMail schicken, warum du das möchtest.)

Als offiziell “akkreditierter” (das Wort wollte ich schon immer mal benutzen!) Book Blogger Blomster bekommst du:

  • Zugang zum geschlossenen Book Blogger Blomsters Bereich dieser Website
  • Vorab-Infos zu neuen Buch-Ideen, demnächst zur Veröffentlichung anstehenden Geschichten und zu den entsprechenden Covern.
  • die Möglichkeit, aktuelle Geschichten immer schon vor Erscheinen zu lesen, sowie (falls du dich zukünftig erst entscheidest), die Gelegenheit, alle bereits veröffentlichten Geschichten auch noch nachträglich als Rezensionsexemplare zu erhalten.
  • auf Wunsch Zugang zur geschlossenen Facebook/Discord-Gruppe “Lilienkreis”.

Alles, was du tun musst, ist zu Rezensionexemplaren, die du im geschlossenen Book Blogger Blomsters Bereich dieser Website runterlädst, eine ehrliche Rezension auf deinem Buchblog und/oder den für dich zugänglichen Portalen zu veröffentlichen. Dabei gilt: Nur, weil du ein Book Blogger Blomster bist, bist du natürlich NICHT verpflichtet, ALLE meine Geschichten zu lesen! Du allein entscheidest, welche Geschichten du rezensieren willst.

Sobald meine Geschichten die Stadien von Lektorat, Korrektorat und Rückmeldung der Beta-Leserinnen durchlaufen haben, findest du im geschlossenen Buchblogger-Bereich immer sowohl eine PDF-, als auch eine EPUB- und eine Mobi-Version zum Download. Ich bitte um Verständnis dafür, dass ich dir keine Print-Exemplare zur Verfügung stellen kann. Das hat – aufgrund der Menge meiner Veröffentlichungen (derzeit mindestens 14 pro Jahr!) – vor allem finanzielle Gründe. Außerdem erscheinen beispielsweise meine Serien – von Sammler-Editionen der einzelnen Staffeln am jeweiligen Staffel-Finale abgesehen – ausschließlich als eBook. Zum Ausgleich wird es fast jeden Monat eine Aktion geben mit der Möglichkeit, eine aktuelle Veröffentlichung als handsigniertes Exemplar mit persönlicher Widmung zu bekommen. 

Interessiert? Dann bewirb dich JETZT!