Für Buch-Blogger

Du liebst spannende Geschichten,

bist aber auf kein spezielles Genre festgelegt? Du betreibst einen Buchblog und/oder rezensierst regelmäßig auf Portalen wie Amazon oder LovelyBooks? Du bist neugierig auf Geschichten von mir und/oder möchtest sogar öfter etwas von mir lesen?

Dann komm zu den Book Blogger Blomsters!

Als offiziell “akkreditierter” (das Wort wollte ich schon immer mal benutzen!) Book Blogger Blomster bekommst du:

  • Vorab-Infos zu demnächst zur Veröffentlichung anstehenden Geschichten und zu den entsprechenden Covern.
  • die Möglichkeit, aktuelle Geschichten immer schon vor Erscheinen zu lesen, sowie (falls du dich zukünftig erst entscheidest), die Gelegenheit, alle bereits veröffentlichten Geschichten auch noch nachträglich als Rezensionsexemplare zu erhalten.

Alles, was du tun musst, ist zu Rezensionexemplaren, die du auf Anfrage von mir als signierte Taschenbuchausgabe zugeschickt bekommst, eine ehrliche Rezension auf deinem Buchblog und/oder den für dich zugänglichen Portalen zu veröffentlichen. Dabei gilt: Nur, weil du ein Book Blogger Blomster bist, bist du natürlich NICHT verpflichtet, ALLE meine Geschichten zu lesen! Du allein entscheidest, welche Geschichten du rezensieren willst.

Interessiert? Dann bewirb dich JETZT!