Ideen-Entwicklung

Mit Ideen ist das so eine Sache …

… Manchmal weißt du gar nicht, wie dir geschieht, so plötzlich fallen sie über dich her. Und manchmal will der zündende Funke einfach nicht kommen, was auch immer du versuchst.

Mit den Ideen verhält es sich oft wie mit dem berühmten Songtitel, der dir um´s Verrecken nicht einfallen will, obwohl es doch schon immer einer deiner Lieblingstitel war. Aber je intensiver du dein Gehirn durchknetest, umso leerer scheint es zu werden. Ergo: Tief durchatmen und an was anderes denken. Und schwupp … auf einmal ist der Titel wieder da!

Aber natürlich hilft auch das nicht immer – jedenfalls nicht, was Ideen betrifft. Manchmal brauchst du ein passendes Gegenüber, jemanden, mit dem du laut denken kannst – oder auch mal hemmungslos ins Blaue spinnen.

Was dir manchmal fehlt, ist jemand, der dir hilft, deine Gedanken zu sortieren. Oder der aufpasst, wenn ein Gedanke dabei ist, der weiterverfolgt werden sollte. Jemand, der einfach im richtigen Moment “Halt!” ruft.

Und stell dir vor – all das bekommst du, wenn du mein Coaching “Ideen-Entwicklung” buchst. Wie das abläuft, kannst du hier nachlesen >>

Kommentar von Gudrun Zielke:

“Erstaunlich! Das Coaching hat riesen Spaß gemacht. Und dann haben wir nicht nur die Idee für mein nächstes Roman-Projekt entwickelt. Es sind sogar obendrein noch die Inhalte für zwei Folge-Bände entstanden. Danke, Lilienblom!”

1 Coaching-Stunde 60 bis 90 Min.
120 Euro
Für die schnelle Inspiration.
2 Coaching-Stunden
190 Euro
Für umfassende Ideen.
3 Coaching-Stunden
250 Euro
Für den Blick rundum.

Hast du noch Fragen? Oder überlegst du, ob ein bestimmter Autoren-Service der richtige für dich ist? Dann schick mir eine eMail an kontakt (at) lilienblom.de.