Autoren-Service: Coaching

Ob es um einen Ratgeber …

… in Sachen Selbstbewusstsein geht oder um einen Fantasy-Roman – manchmal brauchen wir jemanden, der uns einen objektiven Blickwinkel leiht oder uns dabei hilft, unsere Gedanken zu ordnen. Das Talent zum Schreiben hat man, und die passenden Ideen kommen durch Inspiration. Aber manchmal will sich so eine Idee nicht recht entwickeln. Oder vielleicht bist du auch nur unsicher, ob diese Idee wirklich so gut ist, wie sie dir anfangs erschien. Gerade in solchen Situationen, in denen wir unseren eigenen Einschätzungen misstrauen, ist eine professionelle Meinung hilfreich.

Unsicher, wie es mit deinem Buch-Projekt weitergehen soll? Ein professioneller Blick hilft …

Mein Autoren-Coaching ist nicht dafür gedacht …

… deinen Schreib-Prozess zu begleiten. Es soll dich bei einigen wichtigen Etappen deines Projektes unterstützen, dir Mut machen, deine Grund-Ideen entwickeln helfen und bereits vorhandene Ideen einer kritischen Prüfung unterziehen bzw. sie weiterentwickeln. Es kann dir außerdem eine kurzzeitige Schreibblockade überwinden helfen und dich dabei unterstützen, die Stärken und Schwächen eines Plots bzw. Konzeptes zu erkennen.

Jede Coaching-Stunde dauert 60 – 90 Minuten. Bitte die entsprechende Zeit bei unseren Terminen einplanen! Die Termine finden nach vorheriger Absprache per Video-Konferenz via Skype oder Discord statt. Den genauen Ablauf kannst du hier nachlesen >>

Kommentar von Sandra Timmermann:

Mein erster Roman wollte mir nach fünf Kapiteln nicht mehr so recht von der Hand gehen. Ich steckte fest. Nach einiger Zeit war ich mir nicht mal mehr sicher, ob ich an dieser Geschichte überhaupt noch weiter arbeiten sollte. Die Charaktere kamen mir plötzlich uninteressant und blutleer vor. Das Autoren-Coaching mit Lilienblom hat mir geholfen, den roten Faden und auch meinen Spaß an der Story wiederzufinden. Inzwischen habe ich einen Verlag gefunden und freue mich auf meine erste Veröffentlichung!” 

Unter diesen Autoren-Coachings kannst du wählen:

Hast du noch Fragen? Oder überlegst du, ob ein bestimmter Autoren-Service der richtige für dich ist? Dann schick mir eine eMail an kontakt (at) lilienblom.de.