Serie: Hox Orat Es – Staffel 1

Eine History Fantasy Romance Serie – Episode 1

„Netty, hast du einen Moment?“ Dr. Markus Bankow klopfte ihr jovial auf die Schulter, als sie gerade zur Grafik im vierten Stock wollte.
Irgendwie hatte das schon den ganzen Tag über in der Luft gehangen. Seit sie am Morgen diesen postmodernen Citypalast betreten hatte, der seit zwei Jahren ihr Arbeitsplatz war.
„Ja, klar.“
Bankow schob sie in sein stylisches Büro und schloss die Glastür hinter ihnen beiden.
„Setz dich.“ Er deutete auf einen von zwei schwarzen Ledersesseln. Er selbst hockte sich davor auf die Ecke eines ausladenden Schreibtisches aus Glas und Aluminium.
Netty setzte sich und hielt innerlich die Luft an. Der Gesichtsausdruck ihres Chefs verhieß nichts Gutes … “

Anett erfährt ausgerechnet am Tag vor ihrem fünfundzwanzigsten Geburtstag, dass sie gefeuert ist. Was allerdings, wie sich herausstellt, noch die kleinste der Überraschungen ist, die auf sie warten.

Im Paris von 1817 sorgt die mysteriöse Madame X für Aufsehen. Eine Dame, von der man sich hinter vorgehaltener Hand erzählt, sie beschütze den geheimnisvollen Geist, einen international agierenden Meisterdieb, den noch niemand je zu Gesicht bekommen hat.

Noch nicht spannend genug? Dann warte mal ab, bis erstens Liebe und zweitens Hexerei ins Spiel kommt …

ISBN: 978-3-740-75079-4 als eBook erhältlich in allen gängigen Shops.

Wenn du Lust auf mehr bekommen hast – Hox Orat Es – Episode 1 gibt es hier: Amazon | Google Play | Weltbild | Thalia.deiBooks | Hugendubel sowie in vielen weiteren Shops.

Kennst du das schon?