Schon mal dran gedacht, ein Ei zu legen?

Du hast es vielleicht schon bemerkt – Ideen zu haben, fällt mir leicht. Und damit meine ich sowohl Ideen allgemein, als auch – ganz besonders – Ideen für Geschichten.

Ideen sind toll! Mehr noch – Ideen sind etwas Wundersames. Leider sind manche von ihnen auch ein klein wenig zickig. Lassen sich bitten, wollen umworben und hofiert werden.

Mit Ideen muss man in angemessener Weise umgehen. Sonst schnappen sie ein, entziehen sich und sind ganz plötzlich wieder futsch.

Was ich inzwischen über Ideen gelernt habe, habe ich in dem folgenden kleinen Video mal für dich zusammengefasst… *

* Übrigens: Das Video in seiner ursprünglichen Fassung stammt aus dem Jahr 2013. Der Song im Video heißt „Cloud of Good Feelings“ und stammt von Michael Scott Weber…

Welche Erfahrungen mit Ideen hast du denn bisher so gemacht…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.